Headerbild
 

Aktuelles

Vorschau auf die nächsten Spiele:

Sonntag, 27. Mai:

Kreisliga A, 13 Uhr: SGB II – FC Bargau II

Landesliga, 15 Uhr: SGB – FC Bargau

Altpapiersammlung der Fußballabteilung am 18. Mai

Obwohl der Termin ungünstig lag (Beginn der Pfingstferien, die zweite Aktiven-Mannschaft  hatte ein Spiel in Schechingen, daher weniger Sammler), ging die Sammlung trotzdem schnell und reibungslos über die Bühne. Vielen Dank an die Sammler der A- und B- Junioren und vor allem der dritten Mannschaft.

Ein weiterer Dank an die Fahrer und die Firmen/Privatleute, die ihre Fahrzeuge kostenlos zur Verfügung stellten. Folgende Fahrzeuge waren im Einsatz: Stuckateur Zeller, Bau Wolf, Sanitär-Heizung Hinderberger/Kaiser, Holzbau Maier, Gipser Barth und Karl Nuding mit seinem Traktor.

Aktuelle Ergebnisse

Kreisliga A: FC Schechingen - SG Bettringen II 2:1

Landesliga: TSGV Waldstetten - SG Bettringen 3:1

FuPa-Bildergalerie von der Landesligabegegnung siehe unten bzw. Link: FuPa-Bildergalerie

 

Erster Neuzugang für die SGB

Foto: VfL Iggingen

Firat Koc wechselt vom VfL Iggingen an den Strümpfelbach und zeigt sich darüber glücklich. „Ich freue mich kommendes Jahr in Bettringen zu spielen, um mich nochmals auf hohem Niveau zu messen. Die Entscheidung pro SGB fiel mir nicht schwer, da auch mein Bruder nach Bettringen in den Trainerstab der Jugend wechselt.“ Teammanager Oliver Glass zeigt sich angetan von einem „flexibel einsetzbaren Offensivspieler“ und schloss damit die Lücke, die Johannes Eckl hinterlassen hat. „Die Gespräche mit Firat waren von Anfang an gut und wir freuen uns, dass der Wechsel zustande kommt“, kommentierte Glass die Personalentscheidung der Rot-Schwarzen.

Abteilungsversammlung Fußball

Am Freitag, 25. Mai, findet um 19.30 Uhr im Gasthof Hirsch in Bettringen die Abteilungsversammlung der Fußallabteilung statt.
Die Tagesordnung im Überblick:


1. Begrüßung
2. Totengedenken
3. Berichte
4. Aussprache über die Berichte
5. Entlastung
6. Wahlen
7. Jahresprogramm
8. Sonstiges

Hierzu sind alle Abteilungsmitglieder herzlichst eingeladen. Die Abteilungsleitung bittet um rege Teilnahme.
Anträge sind bis 24.05.2018 in schriftlicher Form an die Geschäftsstelle der SG Bettringen, Wolf-Hirth-Straße 55, 73529 Schwäbisch Gmünd, zu richten.
Heiko Krieger
- Abteilungsleiter -

 
Übersicht Aktive
Vereinsspielplan
 

Premiumpartner

 
nach oben